SpoMi & Corona - Alle Infos für unsere Kunden

 

  • Wie kann ich weiterhin bei Sport Michetschläger einkaufen?

Über unseren Onlineshop kannst du weiterhin 24h täglich einkaufen. Wir bieten dir kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 39€ an.

Zudem kannst du unseren Click&Collect, bzw. Call&Collect Servive nutzen.

Ab sofort dürfen wir dich wieder ohne Test & Termin bei uns begrüßen.

 

 

  • Kann ich meine Online-Bestellung auch abholen?

Ja, im Rahmen von Click&Collect kannst du deine Bestellung zu den üblichen Geschäftszeiten bei uns abholen.

Bitte wähle dazu im Bestellvorgang "Abholung" aus. Wir rufen dich an, sobald deine Bestellung abholbereit ist.

Du kannst deine Bestellung natürlich auch telefonisch oder per WhatsApp aufgeben.

 

  • Ich benötige Hilfe zu einem Produkt oder benötige Beratung.

Ruf uns einfach kurz an, schreib uns eine Whatsapp oder gerne auch eine eMail.

Du kannst auch gerne über unser Kontaktformular um einen Rückruf bitten.

 

  • Ich möchte einen Artikel umtauschen.

Du kannst deine Auswahlen, bzw. Bestellungen zu den üblichen Öffnungszeiten zurück bringen.

 

  • Ich habe einen Artikel bei einem Lieferanten nachbestellen lassen.

Wir werden dich natürlich per Telefon oder eMail kontaktieren, wenn dein Artikel bei uns angekommen ist. Gerne versenden wir den Artikel nach Ankunft auch für dich.

Bitte hab aber Verständnis dafür, dass es aufgrund Corona derzeit noch immer etwas dauern kann. Einige Lieferanten haben weiterhin längere Lieferzeiten.

 

  • Wie kann ich Sport Michetschläger weiterhin erreichen?

Sporthaus: 08555 267 - info@spomi.de (auch WhatsApp und Facebook Messenger möglich)

Schuhhaus: 08555 406166-20 - schuh@spomi.de

Onlineshop: 08555 406166-0 - shop@spomi.de (auch WhatsApp möglich)

Zuletzt angesehen