Rechtliche Pflichtinformationen
Rechtliche Pflichtinformationen für den Verbraucher:
1. Vertragspartner
Ihr Vertragspartner im Falle eines Vertragsschlusses ist
Sport Michetschläger e.K.
Marktplatz 29
94157 Perlesreut
Telefon:+49 (0)8555 406166-0
Telefax:+49 (0)8555 406166-59
E-Mail: shop@spomi.de
Website: www.spomi.de
Inhaber: Alfred Michetschläger
Firmensitz: Perlesreut (Landkreis Freyung-Grafenau)
Registergericht: AG Passau HRA 1177
USt-IdNr.: DE161893655
Allgemeine Nutzungsbedingungen
Sport Michetschläger e.K. (im Folgenden Sport Michetschläger e.K. genannt) bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Sport Michetschläger e.K. übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Sport Michetschläger e.K. ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Sport Michetschläger e.K. behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Inhalt und Gestaltung dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Bezüglich des Inhalts, des Materials sowie der Informationen auf dieser Website ist Sport Michetschläger e.K. alleinige Eigentümerin bzw. Lizenzinhaberin. Alle Rechte sind vorbehalten. Sport Michetschläger e.K. gewährt jedoch das Recht, den auf dieser Website bereitgestellten Text ganz oder ausschnittsweise zu speichern und zu vervielfältigen.
Die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial oder Grafiken aus dieser Website darf lediglich zu privaten Zwecken erfolgen. Eine Verwendung für geschäftliche Zwecke ist unzulässig und darf nur mit schriftlicher Genehmigung der Sport Michetschläger e.K. erfolgen. Insbesondere darf der Nutzer das Bildmaterial und die Grafiken nicht nutzen, um für andere Websites, Dienste oder gewerbliche Angebote Werbung zu treiben.
Sport Michetschläger e.K. haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder sonst wie in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden.
2. Schritte zum Vertragsschluss
Einen Vertrag schließen Sie mit uns in folgenden Schritten:
1) Auswahl der gewünschten Ware
2) Bestätigen durch Anklicken der Buttons „In den Warenkorb“
3) Prüfung der Angaben im Warenkorb
4) Betätigung des Buttons „zur Kasse gehen“
5) Anmeldung im Internetshop nach Registrierung und Eingabe der Anmelderangaben (E-Mail-Adresse und Passwort).
6) Nochmalige Prüfung bzw. Berichtigung der jeweiligen eingegebenen Daten.
7) Verbindliche Absendung der Bestellung durch anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“.
3. Berichtigung von Eingaben oder Abbruch der Bestellung
Sie können durch Anklicken des "Zurück"-Buttons in Ihrem Internetbrowser nach Kontrolle ihrer Eingaben wieder zu dem entsprechenden Eingabeformular gelangen und Eingabefehler berichtigen bzw. den Bestellvorgang durch Schließen des Browserfensters vollständig abbrechen.
4. Akzeptierte Zahlungsmittel:
Wir akzeptieren Vorkasse (Überweisung) und PayPal
- Vorkasse: Die Bankverbindung erhalten Sie mit der Bestellbestätigung-Email. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.
- PayPal: Bei Auswahl des Online-Zahlungsservices PayPal werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt auf die PayPal-Seite zur Durchführung der Bezahlung weitergeleitete. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.
5. Kundendienst / Beschwerden
Unser Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen steht Ihnen
werktags von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter
Telefon 08555-406166-0, Telefax: 08555-406166-59, E-Mail: shop@spomi.de zur Verfügung.
6. Lieferbedingungen
Wir versenden ausschließlich mit DPD. Die Zustellung erfolgt in der Regel 2 – 3 Werktage nach Zahlungseingang. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen wird nicht ausgeliefert. Ein Express-Versand ist derzeit leider nicht möglich. Die Zustelldauer im Ausland variiert von Land zu Land.
7. Garantien, Gewährleistung
Unsere Gewährleistungsregel finden Sie in § 6 unserer AGB http://www.spomi.de/agb
8. Verhaltenskodizes
Wir haben uns keinen besonderen Verhaltenkodizes unterworfen.
9. Vertragssprachen
Die Vertragssprache ist Deutsch
10. Speicherung des Vertragstextes
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch unter http://www.spomi.de/agb einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Bereich unter Mein Konto => Meine Bestellungen einsehen.